Friday, July 28, 2006

Night on Earth

Tag: Freitag, 28. Juli, 1.15 Uhr

Night on Earth.... oder besser: im mittelhessischen Klimatümpel, in dem kein Lüftchen weht und an Schlaf nur in der Nähe eines geöffneten Kühlschranks denkbar ist.... zudem erinnert mich das gegenwärtige Fliegen-Szenario in meiner Küche ein wenig an die Vorstufe der Heuschreckenplage in Ägypten (hab ich was angestellt ?) - seit Tagen treiben sich diese dicken, grünschillernden Biester samt ihrer Ahnenreihe hier herum und wir werden sie nicht los.....
Unsere Waffen sind bisher Moskitonetze über den Betten, gelbe Klebebänder und das Programmheft der Volkshochschule, mit denen ich schon etliche erwischt habe.... aber es werden immer mehr... die ideale Kulisse für ein Remake von Hitchcock´s Vögeln, das Ganze nur mit Fliegen (auch wir gehen mit der Zeit) - Tippi Hedren´s Rolle übernimmt ihre Tochter (oder ich ?), Greenaway die Beleuchtung und an dem Schluß arbeiten wir noch....

1 comment:

Anonymous said...

Deine Hitchcock-Remakes wären doch ideal für YouTube, heutigentags wird jeder zum Regisseur und Kameramann (/frau)....

Irgendwie hat sich die Reihenfolge der Beiträge verändert, scheint mir.

Was die Fliegen betrifft - Chemie is ja leider auch nicht (wegen Allergie-Alarm) stimmts?! Dann könntest du höchstens noch UN-Truppen bei dir stationieren - oder ins Zelt ziehen...what about that??